Standard-Fotoshooting


Haltet euren Besuch bei den Königs Alpakas mit einem kleinen, professionellen Fotoshooting fest!


Nachdem ihr die Königs Alpakas kennengelernt und eine ausführliche Erklärung zum Umgang mit Alpakas bekommen habt, erstellen wir ca. 30 min lang eure persönlichen Erinnerungen. Das reicht für die professionelle Fotografin, viele tolle Bilder zu machen, bei denen ihr euch hinterher gar nicht entscheiden könnt! 

Eine Fütterung zur Belohnung der flauschigen Models rundet das Erlebnis ab.
Jeder Termin ist natürlich exklusiv nur für euch.

 

Im Anschluss bekommt ihr 5 professionell bearbeitete Bilder in digitaler Form in Web- und hoher Auflösung. Weitere Bilder können direkt bei der Fotografin zugekauft werden.

 



Buchung: Bitte teilt mir euren Terminwunsch mit Uhrzeit über das Kontaktformular, die Anzahl der Personen inkl. Alter, Anlass und Wünsche mit. Ich melde mich schnellstmöglich.

 

Bitte beachtet, dass alle Shootings ausschließlich vor Ort stattfinden und ich mit meinen Alpakas nicht zu Hochzeitsfeiern oder zum Standesamt kommen kann, da der Transport und die unbekannte Umgebung für sie zu stressig wären.

Dauer: ca. 1 Stunde (inkl. 30 Minuten Fotoshooting)

Teilnehmerzahl: Mind. 2 , max. 4 Personen. Bei Minderjährigen muss eine erwachsene Person anwesend sein.
Preis: 179,- € inkl. 19% MwSt.

WICHTIGE HINWEISE: Details
Zu beachten:
Allgemeinen Geschäftsbedingungen
Stornobedingungen

SONSTIGES: Details
Wetterfeste Kleidung, festes Schuhwerk mit Profil und ggf. Sonnen- und Insektenschutz sind mitzubringen.
Das Mitbringen von Hunden ist nicht erlaubt. Keine Regenschirme. Allergiker (insbesondere Birken / Gräser / Heu) sollten ggf. vorab Medikamente nehmen und diese auch mitbringen.



Meet & Feed

Picknick

Wanderungen

Seife sieden

 

Erlebnisse

 

Yoga

 


Termine sind nach Vereinbarung buchbar.

Bitte nutzt hierfür das Kontaktformular.


Nora König

Hiltroper Landwehr 120a • 44805 Bochum


WICHTIG: Ich bitte höflich darum, von Spontanbesuchen ohne vorherige Terminbuchung abzusehen! Meine Alpakas brauchen ihre ungestörte Freizeit.

Bitte die Alpakas niemals am Zaun füttern.

Ich danke für euer Verständnis!