YOGA auf der Alpakaweide


Nächste Termine 2024:

30. Juni um 11 Uhr

21. Juli um 11 Uhr

 

In den warmen Monaten erwartet euch ein besonderes Alpaka-Erlebnis: Yoga auf der Alpakaweide!

 

In ruhiger, grüner Umgebung am Waldrand, mit neugierigen, grasenden Alpakas um euch herum bietet euch ein Yoga-Kurs die perfekte Gelegenheit, Körper und Seele etwas Gutes zu tun. Das sanfte Rascheln der Blätter im Wind, das Vogelkonzert aus dem Wald und die vorsichtigen Bewegungen der Alpakas zwischen den Yogamatten lassen euch komplett entspannen und Kraft tanken und die Yoga-Einheit mit allen Sinnen genießen.

 

Zuerst lernt ihr die Alpakas bei einer Fütterung kennen und lieben. Nachdem ihr viele süße Fotos gemacht und ihr Vertrauen gewonnen habt, beginnt euer Alpaka Yoga-Kurs auf der Weide. Anschließend ist ausreichend Zeit, die Seele noch weiter baumeln zu lassen, auf der Wiese zu relaxen und von mir alles Wissenswerte über Alpakas zu erfahren.

 

WICHTIGE HINWEISE: Details
Zu beachten:
Die Yoga-Kurse finden wetterabhängig statt! Sollte der Kurs wetterbedingt nicht stattfinden können, erhaltet ihr wahlweise einen Gutschein oder eine Rückerstattung in vollem Umfang.
Allgemeinen Geschäftsbedingungen
Stornobedingungen

SONSTIGES: Details
Wetterfeste Kleidung und ggf. Sonnen- und Insektenschutz sind mitzubringen.Besonders in den Abendstunden empfehlen wir Insektenspray.
Das Mitbringen von Hunden ist nicht erlaubt. Keine Regenschirme. Das Yoga-Equipment bekommst du gestellt.



Dauer: Circa 1,5 Stunden

Teilnehmerzahl: Mindestens 5 Erwachsene (> 14 Jahre), maximal 15 Personen.

Preis: 40€ p.P.

 

Die Yoga-Kurse sind auch für Anfänger ohne Vorkenntnisse geeignet!

 

Gerne könnt ihr auch eine Alpakawanderung hinzubuchen. Schreibt mir dazu über das Kontaktformular!

Alpaka-Yoga auf der Weide

40,00 €

  • verfügbar


Über Verena

Hey,

Ich bin Verena, die Inhaberin von LiVeri - Yoga and More.

 

LiVeri steht für Live, dein ganzheitliches Leben. Yoga hilft dir dabei, deinen Lebensraum - deinen Körper - genauer kennenzulernen. Was tut dir gut, was entspannt dich, was ist dein Ausgleich zum Alltag? Neben gesundheitsorientierten Kursen, die dich je nach Kurs runterbringen oder auspowern, findest du bei mir Kurse abseits der Norm. Denn Yoga ist mehr als Verbiegen und strenges Kontrollieren der Sinne. Es geht darum, loszulassen und den Alltag für einen Moment beiseitezuschieben. Wie wäre es denn mal mit einer Yogaeinheit auf der Alpaka-Weide, einem Wein zur Bewegung oder einem entspannten Brunch nach der Einheit? Probier‘ es aus und lass dich mit in deine Pause ziehen.



Meet & Feed

Picknick

Alpaka-wanderung

Fotoshooting

 

Seife sieden

Individuelle Erlebnisse

 


Termine sind nach Vereinbarung buchbar.

Bitte nutzt hierfür das Kontaktformular.


Nora König

Hiltroper Landwehr 120a • 44805 Bochum


WICHTIG: Ich bitte höflich darum, von Spontanbesuchen ohne vorherige Terminbuchung abzusehen! Meine Alpakas brauchen ihre ungestörte Freizeit.

Bitte die Alpakas niemals am Zaun füttern.

Ich danke für euer Verständnis!