PICKNICK mit Alpakas


Schonmal mit einem Alpaka gefrühstückt? Nicht? Dann wird es Zeit! Es gibt kaum einen niedlicheren und friedlicheren Anblick als Alpakas, die entspannt grasen, schlafen, über die Wiese tollen und drollige Alpaka-Sachen machen.


Bei einem Alpaka-Picknick habt ihr die Möglichkeit, meine Alpakas exklusiv und nur für euch aus nächster Nähe zu beobachten und in entspannter Atmosphäre zu genießen.
Es geht los mit einem kleinen Meet & Feed, bei dem ich euch alles Wissenswerte über Alpakas erzähle, euch meine Königs Alpakas mit all ihren Charaktereigenschaften und Besonderheiten vorstelle und all eure Fragen beantworte. Ihr könnt sie mit ihrem Spezialfutter oder saisonalen Highlights, die ihr von mir bekommt, füttern und Erinnerungsfotos mit ihnen machen. Dann geht es zum gemütlichen Teil über und ihr genießt eure mitgebrachten Snacks und Getränke wahlweise am Tisch oder auf einer bequemen Decke auf der Weide. Besteck und Geschirr stelle ich euch.



Termine finden am Wochenende statt.


Buchung: Bitte teilt mir euren Terminwunsch über das Kontaktformular, die Anzahl der Personen inkl. Altersangaben mit. Ich melde mich schnellstmöglich bei euch.


Euch führt ein besonderer Anlass zu den Königs Alpakas, zum Beispiel ein Geburtstag, ein Junggesellinnenabschied im aufregenden Bochum oder eine Familienfeier und ihr stellt euch dafür eine bestimmte Deko vor? Schreibt dies gerne in die Kommentarspalte im Kontaktformular.


Ein Picknick lässt sich übrigens auch wunderbar mit meinen anderen Alpaka-Erlebnissen, wie z.B. einer Alpakawanderung kombinieren. Schaut euch meine anderen Alpaka-Erlebnisse an, ich stelle euch gerne ein Programm genau nach euren Wünschen zusammen!

Dauer: Circa 2 Stunden

Teilnehmerzahl: Mindestens 2 Erwachsene (ab 14 Jahre), maximal 14 Personen.

Preise:

Pro Person 25€

Kinder unter 2 Jahren kostenlos

WICHTIGE HINWEISE: Details
Zu beachten:
Allgemeinen Geschäftsbedingungen
Stornobedingungen

SONSTIGES: Details
Wetterfeste Kleidung, festes Schuhwerk mit Profil und ggf. Sonnenschutz sind mitzubringen.
Das Mitbringen von Hunden ist nicht erlaubt. Keine Regenschirme. Allergiker (insbesondere Birken / Gräser / Heu) sollten ggf. vorab Medikamente nehmen und diese auch mitbringen.



Meet & Feed

Alpaka-wanderung

Fotoshooting

Seife sieden

 

Individuelle Erlebnisse

 

Alpaka-Yoga

 


Termine sind nach Vereinbarung buchbar.

Bitte nutzt hierfür das Kontaktformular.


Nora König

Hiltroper Landwehr 120a • 44805 Bochum


WICHTIG: Ich bitte höflich darum, von Spontanbesuchen ohne vorherige Terminbuchung abzusehen! Meine Alpakas brauchen ihre ungestörte Freizeit.

Bitte die Alpakas niemals am Zaun füttern.

Ich danke für euer Verständnis!